welche geforce karte hat vp3

john_

Semiprofi
kann mir jemmand bitte eine auflistung geben welche geforce karten alle vp3 haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ueber google finde ich nichts direktes zu vp3
wer kann mir weiterhelfen?

was meinst du mit vp3 google sagt mir das ist ein codecs aber was hat der mit ner geforce zu tun?

Was zum Geier ist vp3?

PS: Video Prozessor 3 ist gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
The 8400 series (in both its desktop and mobile form) will also come with an improved video processor called VP3 (stands for Visual Processing). The chip will be able to decode an 1080p HD stream using only its internal decoding routines.

->Der neueste Videoprozessor von Nvidia.

€: Wirklich schwierig Infos darüber zu finden. Aber so wie es aussieht besitzen diesen Prozessor Karten mit G94 und G98 Chip. Also noch keine High-End-Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh