[Kaufberatung] welche "Gaming" AGP GRAKA

D3J@

Enthusiast
hi
wie gesagt, suche ne agp graka zum zocken für bf2 und bf2142
mein schwager hat momentan nich das kleingeld für nen neuen pc übrig daher nur ne neue AGP graka.
ich dahte an ne gf 7950gt mit 512 mb!
oder eine hd 3850 mit 512 mb
könnt ihr mir sagen ob es noch bessere agp gibt?!
sag schonmal danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für beide Games reicht eine 7600gt locker auf 1280x1024.

In welcher Auflösung spielt er denn?

Ich würde mich auf dem Marktplatz umschauen.

MfG

Was für eine CPU und wie viel Ram hat der Schwarger denn? Ist meiner Meinung nach erst mal am wichtigsten für BF 2...

was für eien cpu und speicher er hat kann ich euch leider erst morgen sagen, da er dann erst mit seinem pc zu mir kommt.
der wohnt ein paar km weiter weg...
werd dann nochmal reinschreiben.
aber soweit ich mich jetzt umgeschaut hab, sind die 2 die "besten" agp oder?

Ja auf jeden Fall, aber wie schon erwähnt, da reichen auch kleinere Karten locke aus. Z.b. die erwähnte 7600 Gt oder auch eine Geforce 6800. Ich spiele allerdings auch in minimalen Deteils :fresse: damit die Minimal-FPS hoch bleiben. Auf meinem Notebook mit 6800 Go mit 512 Mb spiele ich in 1200*900 und zweifachem AA in minimalen Details und maximaler Sichtweite BF 2 mit über 60 FPS im Minimum.
Kommt auch auf die CPU an. Außerdem sollten es für BF 2 unter Win XP schon 1,5 Gb Ram und aufwärts sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh