Welche Externe Soundkarte???

ErzBischoff

Neuling
Guten Abend,

habe mir vorhin das Teufel G bestellt weiss zwar noch nicht ob ich es gegen mein altes Desktop Theater 5.1 dtt 2500 Digital austausch aba denk mal schon!
Da mein spiele rechner weg ist und auch die gute soundkarte brauch ich für mein laptop ersatz
unzwar such ich eine gute soundkarte bis ~170€
habe folgende anschlüsse:

1 x Express Card
3 x USB 2.0
1 x IEEE1394

danke im vorraus mfg Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die bisherigen Threads schon alle aus dem 2005 stammen und etwas älter sind schliesse ich mich dieser Suche gleich mal noch an... Hab kein PCMCIA Anschluss! Müsste also ne Firewire / USB sein. Bräuchte Sie in 1. Linie für Musik / Video und selbstverständlich auch mal für ein bisschen Gaming.

Grüsse

Erazor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh