welche dvb-c tv karte?

octron

Semiprofi
also nachdem ja jetzt auch die privaten sender darüber verfügbar sind,
möchte ich von meiner wintv go wechseln.
Sollte Dolby unterstützen da mein teufel cem nicht mehr nur mit stereo laufen soll.
und maximal 100€ kosten
nen digtal dvb-c receiver kommt mir nicht ins haus , da ich dann die Aufnahmefunktion undsoweiter nicht hätte.
irgendwelche tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein kumpel von mir hat eine terratec cinergy 1200 DVB-C seit ka vielleicht 2-3 jahren und er ist sehr zufrieden. Bild und ton hören sich gut an. Leider kann ich nicht sagen ob sie Dolby hat, da müsst ich nachfragen. Die karte dürfte so um die 85 euro neu kosten.

Habe auch besagte Terratec und bin ebenfalls zufrieden. Und ja, Dolby Digital wird unterstützt.

klingt ja gut, hab ich dann gleich mal eben bestellt,
kostet 67 incl. :fresse:
aber wenn es gut ist ist der preis ja in Ordnung

Da wirst du Probleme haben die Privaten zu sehen. Die sind verschlüsselt, d.h. ohne CI kannst du die nicht sehen. Da musst du noch das CI Modul von KNC-One dazu kaufen, hoffen das es geht, und dazu noch ein AlphaCrypt Lite erwerben. Dann kannst du die Smartcard, die du für 14,50€ von KDH kaufen kannst, verwenden!

man man alles wieder mit kosten verbunden :fresse:

Ich habe den Schritt gleich mit einem Abo von KDH verbunden. Geht klasse mit meinem (Medien)Mac mit der EyeTV 610 :)

Wenn du aus BW kommst (also von KabelBW versorgt wirst) brauchst du das nicht. Allerdings sind hier die Privaten über DVB-C nicht vollständig vertreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh