Welche DSL-Flatrate ist am besten??

minimaster123

Enthusiast
Ich ziehe demnächst von zu Hause aus und möchte mir endlich ne DSL-Flatrate zulegen. Derzeit gibts da ziemlich viele Angebote, aber welche hat auch gute Leistung (z.B. Ping-Zeiten, etc...)? Mein Kumpel hat zum Beispiel Tiscali 2000 und da kann man zocken fast vergessen...
Naja, irgendwie hab ich beim Googeln keinen so richtigen Test gefunden und naja, laut den verschiedenen Anbietern ist natürlich die jeweilige immer die "schnellste der Welt"... :rolleyes:

Also ich hätte gern mindestens 2mbit und möglichst viel Upload... Naja, aber wahrscheinlich kann man sich das nicht wirklich aussuchen...

Also schonmal vielen Dank für alle Antworten.

minimaster123

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh