• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

???Welche Digicam???

Phil_123

Semiprofi
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera für Urlaub,Freizeit usw.
Sie sollte ca. 6 mp. und ein relativ großes Display haben. Ich hätte so an bis zu 130€ gedacht.
Mein Vorschlag:
Traveler Super Slim X7(X6)
Was haltet ihr von der???

MFG
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag ich willl mir nacher eine neue digicam bestellen..
Einige haben mir die Canon PowerShot A530 emfohlen!
sie sollte bis max 150€ sein! Und einfach nur super bilder machen videos solten auhc gut sein wenns geht..

die powershots sind auf jedenfall nicht schlecht, allgemein ist canon im automatikmodus sehr zu empfehlen

Die Canon PowerShot A530 ist nicht so mein Ding
was ist mit der Traveler Super Slim X7 (X6)????
Ist die Gut?? (Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet)

MFG
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Traveller Slimline... klingt irgendwie nach Aldicam. Hast du mal ein Datenblatt, Review oder Bilder?

ist glaub von lidl oder so?
haben nicht wirklich den besten ruf

die quelle revue sollten nach einem Test in einer alten ComputerBild nach sehr gut sein. (vertrauen würde ich nicht darauf)

lidel cam.. ? lol ne sowas brauch ich net

@Phil_123 Wieso ist die Canon PowerShot A530 nicht dein ding sieht gut aus und hat 5mp

Habe die cam nun bestellt kommt vill samstag schon.. =)

:haha: also doch eine Aldi-Cam. Dein "Review" ist eigentlich nur eine Werbeanzeige, keinerlei Testbilder, kein Datenblatt, keine Informationen über Bildqualität oder Bedienung. Ich würde die Finger davon lassen, wenn du Geld verbrennen willst, fällt dir bestimmt noch eine andere Möglichkeit ein ;)

ps: Wie kommst du auf die Idee, dass dir 5mp nicht reichen würden? o_O

Ich hab noch kein "Review" gefunden.
Mein Freund hat die Traveler Super Slim XS7 die habe ich mir mal angesehen und getestet.Die Fotos sein ganz gut nach meinem erachten.
Weiß nicht ob ich mir die oder lieber eine "Markenkamera" zulegen soll???
Sind 5mp nicht ein bisschen wenig??
@Badboy@: Wie siehst aus, ist deine Digicam schon da kannste mir vieleicht ein paar Testfotos zeigen???
Könnt ihr mir ein paar andere Digicams vorschlagen in meinem Preisrahmen(bis 130€)??

MFG
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Die Powershot ist eine sehr gute Kamera. Ich hab die 540er Version mit 6MP. Aber selbst 5MP sind mehr als ausreichend.
Die Kamera macht super Bilder, sieht auch ganz gut aus, hat 4fach optischen Zoom.
Ich würde die Powershot-Kamera einer Lidl oder Aldi-Kamera in jedem Fall vorziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh