Welche Dämmmatte?

FraGG3r89

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer

Möchte in Zukunft meinen Stacker an der seite eine Dämmmatte anbringne...
Ich möchte nur das Rechte Seitenteilmit Dämmmatte zukleben (Seitenfenster)

Welche Dämmmatte könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte sehr günstig sein und für einen einzigen Seitenteil ausreichen (Big Tower). Nicht vergessen: Nicht das Ganze gehäuse sondern nur dieser eine Rechte Seitenteil wir zugeklebt.

Farbe sollte schwarz sein.

danke

Hier ein Bild von der Seitenfläche

was haltet ihr von dem hier? Sollte es von der Maße her genügen?

klick

Edit: habs mal die Maßen ausgerechnet:

Stacker Seitenteil: 54x64
Dämmmatten: 49,5x108

Eine Packung sollte rechen denke ich...oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol nein...dachte mir vielleicht decke ich auch noch woanders ab...würde halt nur gerne wissen, ob sie gut sind bzw ihren zweck erfüllen...hab nirgendswo ne rezension gesehen...

ich probiers einfach

Hab heut morgen eingebaut...nur an der Seite (reicht auch)...Sowohl Temps als auch Lautstärke haben sich sehr verbessert (habe die von Cooltek).

Mal ne frage: Ist es eigentlich egal, wenn eine kleine lücke offen ist? Kann von dort aus viel Staub rein kommen? Oder ist es egal? Ist eh nur ne etwas kleine lücke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh