Welche Creative X-FI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makavelitha

Enthusiast
Moin,

ich will mir jetzt auch bald ne neue Soundkarte kaufen, die X-FI Karten bringen mich aber total durcheinander, da ja vor nen paar Wochen auch die X-Fi Xtreme Gamer und X-Fi Xtreme Audio rausgekommen ist.

Jetzt meine eigentlich Frage, welche von diesen 3 X-Fi's ist besser, die X-Fi Xtreme Gamer, X-Fi Xtreme Music oder die X-Fi Xtreme Audio?

mir kommt es so vor als wären die X-Fi Xtreme Audio und die X-Fi Xtreme Gamer nur eine abgespeckte Version der X-Fi Xtreme Music, liege ich da richtig?

mfg MakaveliTha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh