Welche Creative Karte?

Lord Wyrm

Neuling
Hoi Leute, ich hab ein Problem.
Wollt den Driver vonr Soundkarde updaten, hab bisjetzt nur den Driver von der Cd benutzt aba n neuer soll her.
Tja, mein Problem ist, ich weiß nicht welche Soundkarde ich habe, es ist eine Creative 5.1 Soundkarte, mit der Modell Nummer SB0220, kann aber nicht den Kundendienst anschreiben wegen Kaufdatum (ist ne ältere Karde, Ostern vor 2 Jahren.) Tja, und in der Produktidentifikation ist sie auch nicht dabei...
Helft^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTFM ???

Ne, mal im Ernst...auf deren Page gibts ganz gute Tuts!

Du machst Doppelklick auf das Icon in der Taskbar und gehst dann oben in der Mitte auf den Lausprecher. Da kannste dann dein System einstellen (steht wahrscheinlich noch auf 2.1).

MFG
bearmann2k

Du musst nen Haken bei.... :rolleyes:

Moment...

Guckst du hier ;)

MFG
bearmann2k

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 41
Kannst du die bassumleitung bei deinem Sub einstellen (also am gerät selbst?)....falls ja, stell sie mal auf ~120Hz.

dauergrollen klingt irgendwie seltsam....evtl. lautstärke zu hoch?

MFG
bearmann2k

Lautstärke könnt ein Problem sein, ja.
Meine Anlage is nu unheilmich laut, startet immer mit voller Lautstärke (ich hät fast n Herz Anfall bekommen..) und auffer kleinsten Stufe mussich Winamp auf 17% Schalten dassich auf Zimmerlautstärke hab oO

Schau mal, ob das bei dir genauso aussieht! Scheint mir, als würdest du irgendwo im Treiber alles auf 100% stehen haben.

MFG
bearmann2k

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh