Welche Chips auf samsung ss

xeeg

Enthusiast
kann mir jemand sagen was auf diesen rams für chips drauf sind?
BILD
achtung großes bild...
mfg
xeeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab doch geschrieben großes bild naja und so unscharf is des au wieder ned. najo 240 hoert sich doch gut an dann guck ich mal wie sich der san diego tackten lässt
danke für die auskunft. ram is übrigens single sided und aus der MFH 3

hab eine gig von den speichern grad verkauft...die gingen auf 260mhz @ 3-4-4-8-1T im DC ...höher hatte ich nicht getestet

ahjo hoert sich ja noch besser an
und was waren die minimalsten timmings?

samsung chips sind so gut wie nie low latency ;) ...bei 260mhz lief memtest in einem durchlauf fehlerfrei mit 3-4-4-5-1t...wohl gemerkt bei 2,7V ...das sind klasse ergebnisse für 512MB singlesided module ;)

was die rams bei weniger mhz gemacht haben stand nie zur debatte für mich...durchs ocen der cpu mit ramteiler liefen die sowieso bei 254mhz

...ich glaube die smsung uccc ss module haben ein gutes potenzial um im vierer pack im a64 rechner zu stecken und denoch zu ocen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh