Welche ATI 4870 kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die obere von Gainward nehmen wegen besserem Lüfter, bzw. die baugleiche Palit - die gitbt's schon für 205€ bei Mindfactory:
http://www.mindfactory.de/product_i...Dual-Editon-2xDVI-HDMI-Display-Port-PCIe.html
Keine Versandkosten bei Midnight-Shopping (nach Mitternacht).

Wenn du eine besonders hohe Auflösung nutzt (1920x1200) und dazu noch AA bzw. besonders hochauflösende Texturen, solltest du mal über die 1024MB-Variante davon nachdenken, sonst reichen auch 512MB.

Ist Ansichtssache was du Möchtest bei der Gainward bleibt halt die Warme Luft immer im Gehäuse, bei der Anderen (Die dann dem Referenzdesign entspricht) geht die Warme Luft nach draußen.

Wenn Referenzdesign, dann kannst du jede nehmen, sind alle gleich und bei den Meisten kannste auch Problemlos die Overclocking Biose flashen. Und durch die Lüfterprofile kannst du sie auch schön Leise machen....

Ist Ansichtssache was du Möchtest bei der Gainward bleibt halt die Warme Luft immer im Gehäuse, bei der Anderen (Die dann dem Referenzdesign entspricht) geht die Warme Luft nach draußen.

Wenn Referenzdesign, dann kannst du jede nehmen, sind alle gleich und bei den Meisten kannste auch Problemlos die Overclocking Biose flashen. Und durch die Lüfterprofile kannst du sie auch schön Leise machen....

Aha okay danke. Und meint ihr das ne 9800gtx+ auch noch genug leistung hat?

In hohen Auflösungen nicht. Bis 1280er Auflösung wohl schon, würde dann aber die 4850 nehmen.

und meinst du/ihr die 4850 reicht auch erstmal aus für kommende Spiele (Far Cry 2 usw.)? Denn dann würde ich diese nehmen und spar noch Geld

und meinst du/ihr die 4850 reicht auch erstmal aus für kommende Spiele (Far Cry 2 usw.)? Denn dann würde ich diese nehmen und spar noch Geld

FC2 gibt es schon und auf 1280 schafft das auch die 4850er ;)

Für Dead Space und Fallout reicht die auch sowie C0D5 ^^

Wenn du jetzt ne HD4850 nimmst nur um Geld zu sparen, dann kauf dir lieber erstmal keine nrur Graka und warte bis du genug Geld zusammen hast.

Ich empfehle natürlich wieder die 4870 von Powercolor im Referenzdesign mit 1024 MB von MF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh