Welche Athlon 64 CPU habe ich ???

Metallicaishere

Neuling
Wer kann mir sagen wo ich eine Seite finden auf der erklärt wird welchen Prozessortyp, welche Modelnummer, welchen Sockel, welche Core-Spannung, welche Gehäustemperatur, welchen Level 2 Cache und welches CPU Model ich habe. Auf der Oberseite der CPU stehen nur Abkürzungen mit denen ich ziemlich wenig anfangen kann. Meine CPU hat z.B. folgende Bezeichnung: ADA4000DAA5BN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du die erste Zeile abgeschrieben - daran erkennt man auch nicht wirklich etwas.
Installiere dir mal ein Programm wie Everest oder CPU-Z - damit kannst du schon viele Werte auslesen.

Diese Zeile sagt doch eigentlich alles.

AMD Athlon 64 Desktop 2400 MHz (4000+)
939 Pin Lidded CµPGA 1.35 - 1.40 Volt variable Temp.
1 MB L2 Cache
CPUID Model 27 (max. 1 CPU) Rev. E4 - 0,09µm

ok, fast alles. Wie warm er derzeit wird, natürlich nicht, aber sonst alle wichtigen Daten.

Die Temperatur liest die einfach mit nem Programm wie CPUCool aus...

Sagmal welches mainboard hast du?
Weil manche Mainbaords da was draufhauen oder unterschlagen:wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh