Welche 8800 er für mich ??

r600 wäre auch ein Vorschlag, die werden anfangs jedoch ziemlich teuer sein!
Da würde ich mit deiner cpu schon eher noch eine der g80 serie nehmen!

@troJaner, ich habe geschrieben >>>>>BEINAHE<<<<< jedes game ...!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt, hat die 8800GTX erst bei hoher Auflösung+Qualität einen Vorteil zur GTS. Dein CPU wird beide Graka's bremsen. Trotzdem empfehle ich dir, wegen deinem Bildschirm, eine 8800GTS.

TrOjaner, Ich würde dich bitten nicht andere Leute zu beleidigen.

ich hab keine beleidigt, aber ich lass es jetzt auch, aber ich finde wirklich das es bei dem Budget sinvoller ist alles aufzurüsten, zumindestens alle kernkomponenten

Ne warum? Wenn er seinen X2 3800+ auf 2,8 Ghz bekommt dann reicht der CPU auch aus. Wenn nicht dann kann er sich doch einfach eine 8800GTS kaufen und die Quality auf das Maximum was geht hochschrauben. Ich sag nur 1248x1024 + 16xHQWUAF & 16xQAA (CSAA) + HDR

@ Trojaner: Sehr gut, dass du aufhörst. ;)

HALLO

:banana: :banana: DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !!!! :banana: :banana:

!!!!!!! SUPER FORUM & FORUMSSCHREIBER !!!!!!!!!

Also ich habe mich aufgrund eurer Hilfe für eine 8800GTS entschieden :) - aber welche ??

Ich möchte auf der Karte diverse Anschlüsse wie zb TV S-Video usw haben !!

Ich müßte sie da ich die Gutschrift von dort ( E-BUG ) habe auch dort kaufen daher welche würdet ihr mir von dieser Seite Empfehlen..????

Bitte Link Ansehen : http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT und dort auf suche 8800GTS eingeben
Nicht vergessen möchte auf der Karte diverse Anschlussmöglichkeiten haben !!

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da auch noch weiterhelft.:) :)

PS: Zum Aufrüsten...ich habe mein System erst vor 6 Monaten zusammmengestellt und möchte nicht schon wieder alles verkaufen und umsteigen da das jetzige System so Stabiel wie nie zuvor ein Pc bei mir leuft :) UND da mein Monitor (3 Monate alt) auch nur 1248x1024 macht ist die GTS für mich die erste Wahl da sie in etwa auch das selbe wie meine alte 7900er GT kostet !!
Event wie schon Angesprochen x die CPU gegen was höheres Tauschen aber erst wenn die $$ dafür OK sind

mfg mad112

Ich würde dir die Point of View empfehlen. Die ist am billigsten und PoV ist auch ein recht guter Hersteller. Auserdem ist es egal welche du nimmst, sind alle sowiso gleich. Der Hersteller klebt nur nen anderen Aufkleber auf den Kühler und gibt andere Sachen noch mit wie z.B. Spiele, Programme usw. . Die einzigen unterschiede sind bei übertakteten Modellen zu finden.

Also ich hab mich für die Calibre von Sparkle entschieden. Ich wollte eine GTS, die nicht jeder hat. Der zugegebenermaßen recht umstrittene Peltier-Kühler sieht geil aus und etwas höher getaktet ist die Karte ab Werk auch. Nun scheint sie mich zwar nicht arm zu fressen, aber der Stromverbrauch ist schon etwas höher, manchmal auch die Lautstärke.
Die anderen Karten sehen manchmal eher aus, als würden sie für irgendwelchen Konfirmanden produziert werden. Wer will schon ein taiwanesisches Fabelwesen (Elfe bei Gigabyte?) auf seiner Karte haben???
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Bin aber auch schon gespannt was die Karte im 3DMark06 bringt,wenn mein System auch nach der Xp neuinstallation noch mit 3,95 MHz rennt...

Also ich würde 8800GTS nach Preis und Cover auswählen :P
Sind ja ehh alle gleich!! OC-Versionen natürlich nicht, kannste ja selber machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh