Welche 6700 XT Custom?

Scoty

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
4.535
Ort
Österreich
Ich habe mir folgende Karten rausgesucht. Welche ist die leiseste von allem. Temperatur ist mir erst mal egal so lange keine 80 Grad oder mehr.

ASUS AMD Radeon RX 6700XT ROG STRIX GAMING OC​

XFX AMD Radeon RX 6700 XT MERC319 BLACK Gaming​

MSI AMD Radeon RX 6700 XT GAMING X 12G​

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die XFX bevorzugen.
 
Dafür gibts doch Testberichte und Sammler, bist ja schon lange genug dabei oder?
 
Also wenn in jedem Test die Temps stehen bzw. die db, kannst du das nicht selbst vergleichen?
 
Hier ist dir ROG drin:

Hier die XFX:

Hier sind glaube ich fast alle drin:
 
Ich würde denken, die verschiedenen Customs schenken sich kaum was. Die Navi 21 schenken sich gegenseitig was Temperatur oder Leistung angeht nichts (kannst in meiner Signautur unten nachlesen) - warum sollte das bei Navi 22 anders sein? Wirds nicht. Da werden einem nur durch unterschiedliche LED und Plastikfarben Unterschiede vorgegaukelt.
 
Hab die Nitro+ inzwischen und bin sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh