Welche 5700 XT wäre schnell und sehr leise unter last?

Scoty

Urgestein
Habe mir 3 Karten raus gesucht welche derzeit alle unter 500 Euro wären. Welche von diesen wäre am leisesten unter Last? Am liebsten wäre mir ja Red Devil aber mit 550 Euro derzeit totel überteuert.

MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC
Gigabyte AMD Radeon RX 5700 XT Gaming OC
Sapphire AMD Radeon RX 5700 XT Pulse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir ist schon klar, dass die preise grad so hoch sind, weil die karten noch überhaupt nicht im handel sind oder?

warte doch einfach noch ne woche, dann sollten die alle zu normalen preisen im laden sein

Die Karte von PowerColor hat atm den besten Kühler. Ich würde aber noch warten bis alle Modelle der Hersteller draußen sind und die Verfügbarkeit besser ist damit die Preise purzeln.

Jop, warten und dann die Powercolor nehmen. Alles andere macht doch keinen Sinn.. Bei Sapphire sollte auch noch eine größere Karte kommen, die Pulse dürfte das zweitgrößte Modell sein.

Ok dann warte ich noch, eilig habe ich es ja nicht. Die Red Devil soll halt echt gut sein was ich bis jetzt gelesen habe aber über 500 ist es mir nicht wert.

Von den 3 Genannten höchstens die Gigabyte und auch nur, wenn es ein 2,5-3 Slot Design wird.

Würde dir die Powercolor Red Devil empfehlen.

Red Devil soll 449$ MSRP kosten, keine 500!

RED DEVIL finde ich auch richtig gut... Aber nicht für 500 oder 550 Euro... für das Geld würde ich eher eine RTX 2070 Super holen.
Wenn RED DEVIL für 450 Euro gibt, schlage ich zu

Das sind alles Platzhalter Preise, wer da zuschlägt ist selbst schuld.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh