Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:Also wenn dein RAM 250 @ 3-3-x laufen soll dann kannst die original Samsung vergessen, denn die machen nur mit Glück 250 @ 3-4-4-8. Im Moment sind die Mushkin eXtreme Performance in Aktion. Kannst sie dir ja mal ansehen. Die machen 250Mhz @ 3-4-3-8
Desert Igel schrieb:Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen den Speedline PC4000 und den Samsung pretested. Die 3 statt der 4 wäre mir keine 30 € wert. Entscheidend ist die 4 davor, die beide haben.
Naja die 3 3 X X will ich mal @250 sehenIm Moment sind die Mushkin eXtreme Performance in Aktion. Kannst sie dir ja mal ansehen. Die machen 250Mhz @ 3-4-3-8
Masterblaster schrieb:Naja die 3 3 X X will ich mal @250 sehen
Ich würde entweder UCCC@250 pret.Was meinst du master welche waehren die bessere Wahl ?
Erklär mal, gehen sie jetzt?aber habe am Anfang ein paar Probleme mit der Stabilität gehabt
Doohan schrieb:Habe seit gestern ein Paar Samsung untested in Betrieb, gehen bislang ohne Mucken auf 250 MHZ primestabil, gekostet haben die 170 €
Timings?Habe seit gestern ein Paar Samsung untested in Betrieb, gehen bislang ohne Mucken auf 250 MHZ primestabil,
275 wirste wohl nur mit pretestet erreichen!Wie stehen denn die Chancen das ein Pretested oder auch nicht pretested Samsung Kit auf 275 Mhz laufen ?
Masterblaster schrieb:275 wirste wohl nur mit pretestet erreichen!
t0m4h4wk schrieb:
Bestellst du die normalen?Stimmt ja Aber 290 sind wiederum nen haufen mehr, am besten auf gut Glück mal bestellen.
Masterblaster schrieb:Timings?
Trage deine Werte doch mal im 2GB OC Thread ein!Edit: Laufen Primestable @ 250 3-4-4-8 @2,8 v ist doch ok