Welche 2080ti?

SissySex

Neuling
Hallo, mein kleiner Neffe bekomm meine Asus 1080er TI von mir. Jetzt will ich mir ne 2080 ti holen.

Eher die fe oder Asus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, die aktuelle geht als Geschenk an meinen Neffen. Daher brauche ich eine neue.

kann man noch schwer sagen da es nicht genug Benchmarks gibt, wenn man sich nach besten custom 1080ti richtet - Evga und Gigabyte aorus waren gut was temps, Oc Potenzial und Lautstärke anging. Es gibt eine msi custom 2080ti - ich glaube "neptune", die eine Wasserkühlung hat.

Viel kann man die Rtx 2000 eh nicht Takten siehe auf Youtube der8auer.

Da hat er sogar ein Powermod gemacht und mit Trockeneis gekühlt und viel mehr wie 2000mhz ist nicht drin bei Rtx 2000.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Nicht ? Ging die nicht mit Trockeneis auf über 2300 Mhz ? Wenn 2080TI würde ich Ref design empfehlen wegen powerlimit oder die MSI trio gefällt mir ganz gut.

hab jetzt die Asus OC Edition bestellt, mal schauen wann sie kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh