• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welch HD 4850?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrMabuse1963

Urgestein
Moin moin,ein Kumpel fragte mich heute ob ich für seinen Sohn einen PC(komplett mit Gehäuse NT HDD usw.) für 600€ zusammen stellen könnte.Da bleiben ca.150€für ne Graka,ich denke da wär die beste eine HD 4850(CPU wird ein X2 6400,Monitor demnächst 20").Meine Frage nun :welche könntet ihr empfehlen?Wichtig sind auch Lautstärke und ein bisschen OC sollte auch drinn sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben einen Sammelthread , bitte nutzt diesen für sowas und eröffnet nicht jedes mal einen Thread für eine Modell anfragen , bitte :wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=548060

threadclosedpoq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh