• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Weiss einer wo ich das einstellen kann?

raw_n_baze

Neuling
QoS-Paketplaner - Deinstallieren
RasPPPoe (Orginal) - Installieren
PPP-Link: IP Headerkomprimierung - NICHT verwenden

und wo bekomme ich das:

TCPOPTI.zip ---> Reg-Datei

mfg unso ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo bekomme ich das:
TCPOPTI.zip ---> Reg-Datei
??? TCP Optimizer dürfte das sein, mal danach googlen!

QoS-Paketplaner - Deinstallieren
Netzwerkumgebung -> Netzerkkarte -> Eigenschaften

RasPPPoe (Orginal) - Installieren
Google hilft! Ist aber nur interessant wenn du dich direkt über DSL-Modem einwählst, für Routerbesitzer nicht wirklich relevant

thx ersma,

also das mit der netzwerkarte... das gibts da irgendwie nicht, hatte da schon geschaut und jetz nochma :>
kanns sein das des irgendwie anders heisst?

hab cable und dort wähle (sofern man sich da überhaupt einwählt) ich mich atm noch direkt ein habe allerdings n router rumstehen den ich jetz dann bald zwischen knallen werde... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das vielleicht:

qos.jpg

btw. aussagekräftige Titel helfen ungemein.

also das mit der netzwerkarte... das gibts da irgendwie nicht
Das ist ja auch nur allgemein. Dein Netzwerk-Interface hat irgendeinen Namen, üblicherweise LAN-Verbindung. Den kann man aber auch ändern wie es einem grad gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh