Weihnachts-DDR Speicher

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
nxms2.jpg

nxms4.jpg

HEHE :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

den packt man auch nur im Dezember innen rechner ... am 26.12. kommt der widda raus und der Silvester RAM kommt rein :fresse:

es gibt noch mehr davon :)

ChristmasRAM1.jpg

ChristmasRAM2.jpg

ChristmasRAM3.jpg

Also Headspreader mit Weihnachtszeugs drauf wäre OK, die kann man ja (relativ)günstig wechseln, aber direkt auf den ram... nene :d Ausser sie sind zum super sonder Weihnachtstiefpreis :d

Muss man sich halt nur noch den passenden Rechner dazu basteln, so z.B. in Form eines Weihnachtsbaums oder n Nikolaus... :wall:

Ich finde die Idee witzig. Auch, wenn man davon im Rechner definitiv nichts sieht. Es sei denn, man bastelt sich ne Lupe mit rein oder so :banana:

Mit passendem Heatspreader wäre das ne lustige Angelegenheit. So sicherlich nur für Werbezwecke zu gebrauchen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das jemand kauft, weil da Merry Christmas draufsteht... Oder doch? :d :rolleyes:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh