Weißes Notebook

DeichKind

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem weißen Laptop.Preis/Leistungs sollte stimmen. Nicht größer als 15 Zoll. Man sollte fix unterwegs sein aber trozdem lange Akkulaufzeit geniesen können :P

Ich finde irgendwie nichts gutes im Netz, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :d

Mfg DeichKind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auf jeden Fall von Sony weiße Modelle.. letztens erst eins bei nem Komilitonen gesehen.. Bei Dell kannst dir beim Inspiron bzw. Studio 15 auch einen weißen Deckel bestellen.. ansonsten..Macbook white?

Toshiba Satellite L655-1CC 39,6 cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
(bzw. auch günstiger: Toshiba Satellite L655-1CC weiß (PSK1JE-0DG004GR) | Geizhals.at Deutschland)

Asus X64JV-JX412V 40,6 cm Notebook weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
allerdings schon 16"

E Serie : VAIO & weitere Computerprodukte : Sony
Viele aus der Sony E Serie gibts in weiß

Eher so "halb-weiß":
Sony Vaio VPC-S12J1E/W weiß | Geizhals.at Deutschland
Packard Bell EasyNote TM98-JN-066GE weiß (LX.BLW02.036) | Geizhals.at Deutschland

Was die Akkulaufzeit betrifft, wird keins an ein MacBook rankommen. Falls es auch ein Netbook sein kann, gibts noch ne größere Auswahl an weißen Geräten, auch mit langer Laufzeit.

Danke das du dir die mühe gemacht hast, Netbook könnte es aber notfals auch sein.

Vielleicht noch jemand da der sich auskennt und seine eingen Erfahrungen posten könnte ? :d

Mfg DeichKind

Wozu weiß - willst Du, dass man die Flecken nicht erkennt?! ;-) (sorry 4 OT)

Frag das meine Freundin. Die will umbedingt ein weißes haben ? Frauen eben :P, die muss man nicht verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh