Wegen Switch für Netzwerk

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich habe Intel Systeme und will die gerne wegen Gigabit Lan Onboard zu einen Netzwerk zusammen hängen und will mir da nen Switch kaufen.

Was haltet ihr von diesen Switch ?

D-Link DGS-1005D 5-Port Gigabit Desktop Switch
http://www.geizhals.at/a64743.html

SWITCH D-LINK DGS-1005D 10/100/1000 5P
# 5x 10/100/1000 Mbit TP (RJ-45) Gigabit Ports;# Datenübertragungsrate 2000 Mbit in Full-Duplex-Geschwindigkeit für Server;# Dedizierte Bandbreiten für Server und Arbeitsstationen;# Vorderseitige Ausstattung mit LED- Anzeigen;# Ideale Größe für den Heimanwender und SoHo;# Sicheres Store-and-Forward Switching;# Flow-Control gegen Datentransferverlust;# Automatisches Lernen der Netzwerkkonfiguration;# Auto MDI/MDIX Uplink auf jedem Port , kein Crossover-Kabel nötig;# Puffer-RAM mit automatischer Zuweisung für jeden Anschluss;# Einfache Plug&Play-Installation

Hoffe auf Hilfe ich will auf keinen Fall mehr als 100 Euro ausgeben !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hmm, sieht doch ganz gut aus das Teil....

und von den Leistungsdaten auch sehr gut, wenn du keine Serverseitige Portsteuerung etc. benötigst kannst Du den DLINK wohl nehmen...

Gruss
Chris

es geht nur um ne netzwerklösung wo ich meine rechner zusammenhänge das ich spielen datenverteilen und surfen kann.

wichtig is eben nur das es ein gigabit netzwerk is da ich täglich daten sichere und mir das 100mbit lan zu langsam is.

... dafür reicht der DLINK allemal........

....aber das GBit, wird eh durch den Pc-bus gebremmst....aber etwas schneller wird schon sein...

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh