Wechselrahmen -- Brenner und 2 Festplatten

mr

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich 2 Platten und nen DVD - Brenner , die ich gerne per USB an mein Laptop anschließen will (nicht gleichzeitig !!!). Jetzt dacht ich mir ich kann ja nen Wechselrahmen nehmen und die 3 in sonen Wechselrahmen packen und eine "Docking Station" (keine Ahnung wie das heißt ;)) und diese dann per USB anschließen. So kann ich dann das Laufwerk welches ich benötige einfach in "reinschieben" und nutzen. Jedoch hab ich noch kein Wechselrahmen gefunden der 5 1/2 " und 3 1/2" Geräte benutzen kann. Wenn es Wechselrahmen für 5 1/2" gibt kann ich ja die Festplatten in die Wechselrahmen einpassen.

Meine Frage gibt es sowas oder wie kann ich die sonst realisieren?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt so kleine ügel die du an die hdd schraubst um dann am gehäuse festschrauben zu können in einem 5 1/4 schacht.

ich würd mir eher ein 5 1/4 zoll gehäuse fürs optische laufwerk und ein doppel oder zwei einfach 3 1/2 zoll gehäuse kaufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh