mr
Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich 2 Platten und nen DVD - Brenner , die ich gerne per USB an mein Laptop anschließen will (nicht gleichzeitig !!!). Jetzt dacht ich mir ich kann ja nen Wechselrahmen nehmen und die 3 in sonen Wechselrahmen packen und eine "Docking Station" (keine Ahnung wie das heißt
) und diese dann per USB anschließen. So kann ich dann das Laufwerk welches ich benötige einfach in "reinschieben" und nutzen. Jedoch hab ich noch kein Wechselrahmen gefunden der 5 1/2 " und 3 1/2" Geräte benutzen kann. Wenn es Wechselrahmen für 5 1/2" gibt kann ich ja die Festplatten in die Wechselrahmen einpassen.
Meine Frage gibt es sowas oder wie kann ich die sonst realisieren?
MfG
) und diese dann per USB anschließen. So kann ich dann das Laufwerk welches ich benötige einfach in "reinschieben" und nutzen. Jedoch hab ich noch kein Wechselrahmen gefunden der 5 1/2 " und 3 1/2" Geräte benutzen kann. Wenn es Wechselrahmen für 5 1/2" gibt kann ich ja die Festplatten in die Wechselrahmen einpassen. Meine Frage gibt es sowas oder wie kann ich die sonst realisieren?
MfG