Wechseldatenträger werden nicht mehr als Laufwerke angezeigt

BadeMeister

Enthusiast
Hi,

folgendes Problem:
meine sämtlichen Wechseldatenträger werden nur noch in der Verwaltung oder unter Hardware aufgeführt. Keine Ahnung warum die nicht mehr unter Laufwerke im Arbeitsplatz zu finden sind?!?
Das ganze sieht ca. so aus:
laufwerke.jpg

laufwerke2.jpg

laufwerke3.jpg

Also 3 Wechseldatenträger würd ich schon gern drin haben. Mein LS120 Floppylaufwerk, mein USB-Stick + meine Digicam.
Hab jetzt den halben Tag im Inet nach einer Lösung gesucht aber nix gefunden.
Evtl. hat jemand hier eine Ahnung :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Laufwerke im Explorer gesperrt ? Läßt sich z. B. mit TweakUi wieder richten.

Hi,

danke für den Tip.
Nach dem ich im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte gelöscht habe und die USB-Laufwerke per TweakUi aktiviert habe, gehen zumindest meine USB Wechseldatenträger wieder.
Das LS120 Floppy Laufwerk geht zwar immer noch nicht ist aber auch nicht ganz so tragisch.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh