Webstick & Spiele

dezi

Neuling
Bin z.Z. mal wieder auf nen Stick angewiesen und wieder am verzweifeln. Die Teile sind doch mal nur lächerlich. Ich meine man hat hier bei nem DL/... den übelsten Speed und wenn man dann mal versucht zu zocken kommt man kaum über 10kb/sec.

Netz o2, über Tchibo (Prepaid), Zugang mittels Mobile-Partner (aber auch per DFÜ/... wird es nich schneller), Huawei Stick.

Im Anhang sieht man mal wie das Teil abgehen kann, wenn es mal net um n Game geht. In diesen sind die Pings dann unter aller Sau. Gibt es dafür net langsam mal ne Lösung? Das man das teil zwingt mal schneller als langsam zu laufen bei Spielen? ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pings sind bei UMTS/HSDPA immer hoch, meisten irgend was zwichen 50-1000ms. Das liegt einfach an der Übertragungstechnik und der Tatsache das es ein "shared Medium" ist.
Ich glaube das wird auch noch eine Weile (Jahre) dauern bis sich das ändert.

Also kann man die Teile auch nach wie vor nur zum Surfen verwenden und kauft sich am besten gleich 2 damit man denen einen mal in nem Wutanfall zertrümmern kann. THX ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh