Webspace Mahnung ohne Rechnung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkbrezel1v

Neuling
Moin zusammen,

wenn das hier das falsche Forum seien sollte, bitte ich darum den Thread zu verschieben.

Zu meinem Problem:

Ich habe vor knapp 4 Jahren mit ein paar Freunden einen Clan gegründet. Dafür habe ich den Webspace bei www.hostloco.com bestellt. Bisher gab es auch nie Probleme, allerdings erhielt ich heute Post von denen.

Ich erhielt eine Mahnung, da man seit August 2009 auf den fälligen Betrag von 20€ warten würde. Nun will man von mir direkt 15€ aufschlag für die Mahnung und Zinsen :mad:

Ich habe allerdings niemals eine Rechnung bekommen. So wie ich herrausgefunden habe, wird die Rechnung sowie 3 Mahnungen per Email verschickt. Meine Email hat sich in der ganzen Zeit jedoch nicht geändert.

Den Support konnte ich auch nicht erreichen, da niemand ans Telefon geht und das Service-Center ist offline :mad::mad:

Wie soll ich weiter verfahren? Abwarten? Nur den offizielen Betrag von 20€ zahlen (den hätte ich eh diesen Monat gezahlt)?

Würde mich über Hilfe sehr freuen ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh