• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webspace gesucht

[xFx] TDK

Enthusiast
Ich weiß das wurde sicher 100 mal gefragt. Dann is es eben das 101ste mal!
Also ich suche GRATIS Webspace für Österreich (vllt mit .at am ende oder .at.tl oder so) wichtig! Er soll möglichst viel Speicher haben - forum unterstützden etc. etc. was gäbe es da?

THX and mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe meine Signatur ;)

(Leider) nicht ganz gratis (kostet 1 Euro / Monat)
für die Domain z.b. wunschname.de

Hast 100 Mb Webspace
Email, pop3, mysql, unlimited Traffic.
Confixx ....

Hier im Forum schon viele Leute die den haben ...

ich red mal mit meinen leuten (ist für nen clan)

Hi,

ich kenne den webspace von blogscreen nicht, aber 100mb space, wunschdomain.de, confixx, email, pop3, MYSQL, UNLIMITED Traffic
hört sehr gut an :)

ansonsten würd ich funpic oder ohost nehmen und dann eine kostenlose domain auf die adresse dann umleiten lassen.

Doch 1€ ist mal nix eigentlich garnix, wenn ihr 5 leute seid, muss jeder 20 Cent zahlen, da lohnt es sich garnicht was zu überweisen :d

MFG
Flo

wenn er das mit ner .at domain machen könnte :xmas:
nö echt jetzt muss mal reden mit denen - natürlich geben die mir das geld und ich überweiße auf einmal...^^

Hallo, .at Domain ist möglich.
Jedoch kostet die 2 Euro / Monat.
Liegt nicht an mir, sondern hier aus Deutschland kosten die leider
etwas mehr. Ist jedoch auch zum Selbstkostenpreis ...

wir können dir aber schon jährlich überweißen?

es gab mal einen thread in dem ewig viele solcher angebote aufgelistet wurden, vll suchst einfach mal in google danach

Das sind so lock Angebote.
Das böse erwachen komme dann bei KK-Anträgen.
Lese mal die AGB's durch, bei solchen Preisen stehen da oft
die tollsten sachen drinn ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh