WebShopSoftware - Kostenlos?

CelluX

Banned
Hallo,
Ich suche eine Gute Webshop software die kostenlos und deutsch sein sollte, am besten wäre es wenn sie viele Extras hat. Also macht mir mal bitte vorschläge welche Gute Kostenlose Software es gibt.

Danke,
CelluX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Verschieden CMS (Content Manager System) kannst du per plugin einem Webshop Realiesieren wie z.b.
Joomla
PhpNuke
Phpkit
Die insterlation ist meisten ganz einfach .
aber kuck mal hier das ist eine liste der CMS Systeme muss entscheiden was dir ambesten gefällt
http://www.meine-erste-homepage.com/cms.php

"viele extras" könntest du auch etwas genauer definiern ;)

wenn es sachen kann die du eh nicht nutzt hilft dir das wenig

"viele extras" könntest du auch etwas genauer definiern ;)

wenn es sachen kann die du eh nicht nutzt hilft dir das wenig

Ich denke mit einem CMS ala PhpNuke oder so ist der schon besten darbei
da gibt es ja eine Weltweite Community und über ein paar tausend Extras ;)

ok, danke dann habe ich noch eine andere Frage,
Wenn ich downloade habe ich meistens so 370kbit/s also ist das DSL LIGHT, als ich und meine mutter letztens beim Tcom laden waren, sagen die uns immer das wir bereits das max. haben, und wir hätten dsl 3000, aber dann hätten wir doch ne dl rate von 2000-3000kbit/s oder?

-DSL3000 = 370kbit/s
-DSL6000 = o. 600kbit/s

Nein,
DSL3000 = 3072kbit/s = 384kb/s
DSL6000 = 6016kbit/s = 752kb/s

-> ACHSO ok
DSL3000 = 3072kbit/s = 384kb/s
DSL6000 = 6016kbit/s = 752kb/s

Kann ich bei DSL3000 noch was mit dem Optimizer ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh