Webhosting inkl. gratis SEO bei seo-blitz.de

Blogger2011

Neuling
Hallo zusammen,

ist jemand hier Kunde bei seo-blitz.de und kann mir sagen ob die Server bei denen immer erreichbar sind ?

Ich war zuletzt bei One.com und wie mit Sicherheit der ein oder andere weiss, gibt es da ständig Serverausfälle. Nicht das ich wieder bei so einem wie One.com lande...

Ein top Angebot ist das ja schon 10 GB + 15 GB Traffic für nur 5,95 im Monat und dazu noch eine gratis SEO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dieser gratis-Seo halte ich garnichts, wenn ich ehrlich sein soll.
Würde meinem Hoster never ever erlauben in meinen Quelltexten rumzupfuschen. Dazu diese Fremdlink Geschichte, meinetwegen - wobei ich auch hier gerne selbst weiß wo ich wie gelinkt bin und werde.

10GB Speicherplatz + 15GB Traffic ist auch nichts, v.a. da sie nicht direkt schreiben was für ein Mehr an Traffic bezahlt werden muss.

Sofern du die 10GB auch nur ansatzweise ausnutzen willst, frag mich mich, was du mit 15GB Traffic anfangen willst?
Wieviel Webspace nutzt du denn aktuell, müssen es 10GB sein? Such dir lieber einen Anbieter mit mehr Inclusiv-Traffic, wenn du schon 10GB Speicher haben willst.

Dann die nächste Frage - was willst du auf deinem Webspace betreiben? Handgeschriebene Seite, einen Blog bzw ein CMS basiertes System?

Auch wenn die Leute immer wieder gerne schimpfen, ich empfehle Strato - bin bei denen seit 6 Jahren und hatte noch niemals einen Serverausfall. Mein Webspace war bisher immer und überall erreichbar.

Mit 6.90 pro Monat hälste bei denen ein lustiges Paket mit 4 inclusiv Domains & 3,2GB Webspace inne, Traffic soviel du möchtest. Verfügbarkeit nach meiner Erfahrung wirklich 100% (oder um nicht ganz so absolutistisch zu sein 99%).

Wie gesagt, mir fehlt einfach das Verständnis, was man mit 10GB Speicher und nur 15GB Traffic will...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... hast du schon erwähnt, dass 15GB Traffic etwas wenig sind? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh