webhoster gesucht (ca. 5€ im Monat)

Lawitz

Enthusiast
ich suche einen webhoster für ca. 5-7€ im monat. es muss nur eine simple infowebseite darauf laufen können. mit hosteurope hab ich mal erfarung gemacht (webpack L) aber ich hab gesehen andere anbieter bieten mehr speicher und traffic etc. für das gleiche geld. welchen würdet ihr empfelen? wichtig wäre eine gut nutzbare webmail oberfläche, bei hosteurope ist die nicht so toll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier.
Ich denke da wirst du das richtige Angebot für dich finden.

MfG
tujay

Hi,

bin seit Jahren bei Allinkl.de, stabile Preise und meiner Meinung nach gute Leistungen.
Ich habe der Allinkl.Start für 1,95 EUR und mir reichts absolut, für 4,95 EUR bekommst du auch PHP und Co.
Webmail ist bei Allinkl in Ordnung, es gibt bestimmt bessere aber es ist stabil und übersichtlich.
Wenn du im Voraus bezahlst für z.B. 1 Jahr dann kriegst du zusätzlich Prozente.

Hoffe es hilft dir weiter ;)

Dave

ich koennte dir auch auf beerware-basis nen account auf meiner box einrichten, wenne magst, schreib ne pn.

Mfg ich

Ich bin seit Januar bei goneo.de. Der Support hat bei meinen Fragen, die ich vor der Bestellung gestellt habe innerhalb von 3-4 Stunden (an Werktag) geantwortet.
Preis: 2,49€/Mon für 3 Domains (.de), 1000MB Speicher, Traffic Flatrate, 2 MySQL-Datenbanken.
Die Mailverwaltung finde ich ok, aber wenn du per IMAP (z. B. mit Thunderbird) darauf zugreifst ist es besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh