Webcam zur Überwachungskamera (Freeware)

Martin15

Enthusiast
Hallo,
mein Vater möchte gerne herausfinden, welcher Hund immer auf seinem Grundstück sein Geschäft verrichtet.
Daher ist mir die Idee gekommen, ohne viele Kosten die Webcam dafür zu benutzen. Gibt es da eine Software, mit der man aufnehmen könnte? Am Besten mit Bewegungssensor, damit nicht durchgehend die Festplatte voll gespeichert wird?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner Webcam war eine solche Software dabei.

Wobei ich mich gerade frage, was du von der Cam erwartest. Ich gehe mal davon aus sie soll in der Nacht laufen. Ist denn der Platz beleuchtet? Dass die eventuell vorhandene Beleuchtung der Cam ausreicht, glaube ich nicht.
Und da wären noch viele weitere Fragen

Nein, die Hunde müssen Tagsüber auf dem Grundstück rumlaufen.
Es geht auch darum, erst einmal zu sehen, was so über den Tag so passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh