Webcam richtig einstellen?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
so ich habe mir nun die creative Webcam live Ultra geholt. So nun möchte ich gerne wissen, wie ich sie richtig einstellen kann. Denn sie erreicht nur 10 Bilder die Sekunde und nicht die versprochenen 30.... was kann ich tun?
Schonmal danke im Vorraus.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mehrere Auflösungen wählen kann, erreicht die Cam vl nur 30 FPS in der niedrigsten.
Das ist bei meiner so.

bei meiner steht aber, das sie 640x480@30fps schafft und ich will die doch nur bei 320x240 ;)
Sagt mal kann es sein das mein Athlon 3200+@3800+ zu langsam sein könnte? Weil empfohlen ist P4 2,8Ghz oder höher ^^ ist Webcam wirklich so sehr an Prozessor gebunden? Hatte bei Default über 50% belastung.... nun mit übertaktet noch 30-40%

hehe nee nen xp 3800+ reicht dicke dafür. mach dir da mal keine sorgen

ups, hab das 64 vergessen ^^
OK ABer was kann man dann einstellen. Denn ab und an, da läuft die im Creative Center mit 10 Fames oder auch mal mit 30, obwohl die EInstellungen gleich sind. ABer mit 30 Frames zeigt die Cam was für ne Leistung sie drauf hat :love: aber wie kann ich die ständig freisetzen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh