WebCam funzt nicht ?!?!

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

Meine WebCam will seit langem unter MSN nicht mehr angehen :( Unter "Arbeitsplatz" kann ich es problemlos in Betrieb nehmen, aber soweit ich es versuche in MSN anzumachen, funzt es nicht. Habe schon neu installiert und auch schon andere Versionen ausprobiert ... Aber leider ohne Erfolg.

Woran könnte es denn liegen?

Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm install MSN liv messanger und dann mussu bei den cam einstellungen auch das richtige device auswählen

MUSS ich denn jetzt wieder diesen Sch**** installieren ??? :( Bin irgendwie von der neuen Version nicht so begeistert. Und wenn ich dann wieder MSN-Live Messenger deinstalliere und dann wieder den 7.5er draufpacke, geht doch auch diese Einstellung (Den ich beim Live-Messenger eingestellt habe) verloren oder nicht :confused:

Dass muss doch auch mit dem 7.5er klappen oder??? Weil ich dieses Problem irgendwie von heut auf Morgen bekommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh