Ohje,
hi Leute, ich wende mich an euch, um herauszufinden, ob jemand von euch weiß, wie man hierbei vorgehen soll:
Habe vor 2 Tagen aus Versehen irgendeine Geschenk-Aktion nach dem web.de-Login angeklickt. Da ich dachte, dass ich mich mal wieder nicht richtig ausgeloggt habe, habe ich vorschnell auf diesen Aktions-Button geklickt und erst danach bemerkt, dass das nicht der weiterführende Login-Button war.
So, ich weiß noch nicht mal was ich da eigentlich angeklickt habe. Aufmerksam geworden bin ich nur, dass seit 2 Tagen mein Postfach anders aussieht und im Kundencenter unter Verträge meine Vertragsnummer des WEB.DE Clubs steht -> Toll!
Wie komme ich da jetzt schnellstmöglich wieder raus? Auf irgendwelche Zahlungen habe ich keinen Bock!
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich will hier keine Diskussion entfachen wie "Tja hättest du mal aufgepasst..."; ich brauche eine Lösung des Problems. (Meinen web.de-Account kann ich leider nicht löschen, da ja der Vertrag noch Bestand hat; aber sollte die Geschichte vorübergehen, wir dieser sofort gelöscht!).
Vielen Dank schon mal!
hi Leute, ich wende mich an euch, um herauszufinden, ob jemand von euch weiß, wie man hierbei vorgehen soll:
Habe vor 2 Tagen aus Versehen irgendeine Geschenk-Aktion nach dem web.de-Login angeklickt. Da ich dachte, dass ich mich mal wieder nicht richtig ausgeloggt habe, habe ich vorschnell auf diesen Aktions-Button geklickt und erst danach bemerkt, dass das nicht der weiterführende Login-Button war.
So, ich weiß noch nicht mal was ich da eigentlich angeklickt habe. Aufmerksam geworden bin ich nur, dass seit 2 Tagen mein Postfach anders aussieht und im Kundencenter unter Verträge meine Vertragsnummer des WEB.DE Clubs steht -> Toll!
Wie komme ich da jetzt schnellstmöglich wieder raus? Auf irgendwelche Zahlungen habe ich keinen Bock!
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich will hier keine Diskussion entfachen wie "Tja hättest du mal aufgepasst..."; ich brauche eine Lösung des Problems. (Meinen web.de-Account kann ich leider nicht löschen, da ja der Vertrag noch Bestand hat; aber sollte die Geschichte vorübergehen, wir dieser sofort gelöscht!).
Vielen Dank schon mal!