Web.de club ***CLOSE***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOSCHII

Enthusiast
hi,

vor ewigkeiten habe ich die aufforderung bekommen den web. de club zu bezahlen. das hab ich dann aber nich gemacht, weil ich echt nix angenommen habe etc. dann kam ein paar forderungen und dann war ruhe. eine zeit lang konnte ich mcih nich in den account einloggn, aber stets mails per mailclient empfangen^^

jez kann ich mcih auch wieder einloggen, glaubt ihr, dass da nochmal was kommt?

bei regelverstoß bitte löschen! danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
web.de ist bekannt für solche Aktionen... leider :shake:

hatte genau das selbe Problem... hatte nie was angenommen, bekam aber ne fette Rechnung. Bezahlt hab ich denen natürlich nichts, ne Auskunft gabs bei der Hotline dazu auch keine, zumindest hatte ich nach 10 teuren Minuten noch niemanden an der Leitung. Seit daher hab ich einen neuen E-Mail-Acc bei gmail und hab nie wieder was von denen gehört.
Mach dir also mal keine Sorgen ;)

das problem kenne ich... :rolleyes:
:d ich hab das schreiben meinem vater gegeben.
auf seinem anwaltsbriefkopf hat er dann einen saftigen brief in richtung web.de geschickt und bekam ein persönliches entschuldigungsschreiben zurück :lol:

also --> kümmer dich nicht drum, wechsel aber mal den anbieter. web.de ist so ziemlich das schlechteste auf dem ganzen markt!

Naja, schlechteste würde ich nicht sagen.
WEB.DE umd GMX waren mal beide auf Platz eins der Freemailer.
Ich selbst hatte dort auch ein Postfach, bin aber letzt endlich bei gmx geblieben (und dass schon seit über 5 Jahren).
Web.de mag ich auch nicht so besonders.
Zeitweise hatte ich bestimmt um 20 Accounts gleichzeitig (da war ich noch jung und wild:banana: ).
Verblieben bin wie folgt:
GMX als Hauptfach
Gmail als Zweitfach für öffentliche Rechner
und 30gigs.com als Filespeicher im Netz (der Name ist Programm).

auch ich bin in der eile des gefechts vor 2 jahren oder so beigetreten...
sollte auch bezahlen, was ich natürlich nich gemacht hab und irgendwann war dann ohne vorankündigung mein account gesperrt... :grrr:
echt der letzte laden!

naja, hatte aber auch was gutes, denn wenn die probleme nich gewesen wärn, hätt ich wohl nie hotmail :-)love:) gefunden...

ja, ich bin dann gezwungener maßen zu gmx gewechselt, da ich über das web onlineportal nicht mehr an meine mails drankam. jetzt gehts wieder. aber gut, dass ich nicht der einzige bin. ich hattemich auch informiert über eine kündigung, aber das war so undurchsichtig.

hi,

vor ewigkeiten habe ich die aufforderung bekommen den web. de club zu bezahlen. das hab ich dann aber nich gemacht, weil ich echt nix angenommen habe etc. dann kam ein paar forderungen und dann war ruhe. eine zeit lang konnte ich mcih nich in den account einloggn, aber stets mails per mailclient empfangen^^

jez kann ich mcih auch wieder einloggen, glaubt ihr, dass da nochmal was kommt?

bei regelverstoß bitte löschen! danke

hatte genau das selbe konnte per pop3 empfangen und irgendwann konnte ich mic h auf der site wieder einloggen ! und habe dan meinen account gelöscht !

aber wegen der REchnung ist nie wirklich was gekommen !

also ich hab emails mit den forderungen bekommen :d

also seit es yahoo und gmail gibt, erübrigt sich die frage über den sinn oder unsinn von web.de doch, oder? :d

nein, im ernst: es gibt einen haufen von threads und beschwerden hier im internet über die werbe- und finanzierungspolitik von web.de :rolleyes:

ich hab damals einen thread darüber aufgemacht, der aber leider gelöscht wurde weil ich ja gegen web.de hetzen würde.

ich würd es ehrlich gesagt nicht drauf anlegen mich nochmal einzulogen oder sonst was weil dann wieder nervige forderungen von web.de kommen die vollkommend nichtig sind!

Zu web.de wollte ich noch etwas sagen:
meine Freundin hat ein Account bei denen und bekommt täglich, massig spam mails, obwohl sie sich nie irgendwo für irgendwelche newsletter oder ähnliches eingetragen hat.
Nun habe ich ihr schon ein gmail account eingerichtet, aber mag sie trotzdem nicht... verstehe wer will...

Ok, habe nur kürzlich mal priobiert mit einloggn, hat gefunzt! kurz darauf kam ne werbemail über den club :fresse:

naja dann wohl CLOSE an dieser Stelle

dein Wunsch sei mir Befehl :bigok:

--> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh