WD TV HD Player Firmware Update Problem...

BamiGorengo

Enthusiast
Hey Leute... Habe mir den WD TV HD Media Player gekauft, und habe jetzt versucht ein Firmwire update drauf zu hauen da der viele filme nicht abspielen konnte... habs gestern schon versucht, da hat er die firmware erkannt, neugestartet, und mir 2 stunden das WD Logo angezeigt... hat sich nichts getan, auch hochfahren konnte das ding nicht mehr... heute hab ich es normal versucht, hab erst den reset knopf 30 sek gedrückt gehalten, dann hat der neugestartet und dann kam er wenigstens zur update anzeige wo steht, das er jetzt updatet, ich soll nicht USB gerät entfernen usw... aber die sache ist die anzeige ist jetzt auch schon wieder seit 3 stunden auf 0%... woran liegt das? =( bin am verzweifeln ^^"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offizelles Update oder ne User Firmware?

Mal einen anderen USB Stick / Festplatte genommen? Port am Player mal getauscht?
Update nochmal neu runterladen / entpacken.

ja hab sogar den usb stick komplett neu formatiert und firmware nochmal neu drauf gemacht, ist die orginal firmware von WD, die neuste halt... anderen port hab ich nicht getestet... mittlerweile geht auch gar nix mehr =( hab bei WD angerufen die meinten das gerät hat warscheinlich nen defekt ... tausch es jetzt um, aber hab die befürchtung das das bei dem neuen gerät wieder passieren wird, weil hab foren durchsucht da hatten 3 andere auch das selbe problem wie ich... vieleicht ist der usb stick ungeeignet? aber wieso hat der dann die firmware bei settings erkannt... hmmm versteh das einfach nicht =/

Hab die Updates bei meinem Gerät glaub immer von HDD gemacht. Habe das Teil schon 4 oder 5x ohne jede Probleme geflashed, auch mit User Firmware.

naja da mein gerät eh kaputt gegangen ist muss ichs eh erstma umtauschen lassen ^^ ich hab dich mal in iCQ geaddet, bist doch Shurrik oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh