WD SecureConnect

em_a_o

Neuling
Weiß jemand, wo ich das Kabel "SATA SecureConnect" von WD bestellen kann?
WD selber verschicken nur nach USA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es bis jetzt auch nur in den USA gefunden - Vielleicht sollte man über eine Sammelbestellung nachdenken? :)

DoubleJ schrieb:
Ich habe es bis jetzt auch nur in den USA gefunden - Vielleicht sollte man über eine Sammelbestellung nachdenken? :)
Das Problem sind aber nicht die Versandkosten, sondern, dass sie nur in die USA verschicken!

DoubleJ schrieb:
:hmm: ? Es gibt doch genügend Shops die auch nach DE versenden...
Welche?
Ich hab vor längerer Zeit alle Shops durchgeschaut...die Shops, die nach Österreich verschicken, hatten SecureConnect nicht im Angebot. Könntest du mir bitte eine Link zu einem Shop schicken, der die nach Österreich verschickt?

....irgendwie sehe ich in den Kabeln null Sinn.......:wall:....

Das doch was für voll n00b´s......:wall:...

Zuletzt bearbeitet:
ChrisCross schrieb:
....irgendwie sehe ich in den Kabeln null Sinn.......:wall:....

Das doch was für voll n00b´s......:wall:...
Du brauchst sie dir ja auch nicht kaufen. Ich find sie sinnvoll...ich will sie mir kaufen...und aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh