WD raptor vs.NCQ

L

luXXer³

Guest
hi,was ist schneller ne wd raptor 36gig hdd als sys oder 40gig die ncq kann ?

danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nur ein prozess auf der platte rumrödelt isses oft sogar langsamer
aber das hängt von den hdds, dem controller, dem treiber und was weiss ich noch alles ab wie sichs bei deinem pc auswirkt
also einfach mal testen wies bei dir is ;)

was heißt testen? dann muss ich ja eine mit ncq kaufen ;) überleg gerade ob ich meine 3 +36gig wd verkaufen soll?

hi EvilMoe ;)

wirst wohl irgendwo platten rumliegen haben oder ausleihen können
ich hab grad heut mit 8 300er maxtors rumgespielt X-D

ne hab keine hdd rumliegen nur eine 250gig mit ncq will aber jetzt nicht das sys draufmachen

ne aber acronis true image server ;) wenn meine 250 gig hdd die größteplatte ist wo dann damit hin? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei annähernd gleicher Kapazität und sequenzieller Transferrate sind die Raptor Festplatten immer schneller.

na dann kann ich ja alles so lassen wies ist^^

danke für die antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh