WD Raptor 150 GB und HD Silencer Silentmaxx

Thomsen-XE

Enthusiast
Hallo,

ist der HD Silencer Silentmaxx für die Western Digital Raptor mit 150 GB geeignet? Wird die Festplatte leiser und kühler ? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MFG Thomsen-XE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

ich hatte 2 x 150er Raptoren in 2 x HD-Silencern von Silentmaxx. Die Lautstärke war absolut zufriedenstellend, also sind die Silencer schon zu empfehlen und auch geeignet.
Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, wenn es technisch machbar ist, Bei Bedarf einfach einen Lüfter vor den/die Silencer @5V montieren.

Ciao

*iflytothemoon*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh