WD MYBook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Blindfisch ,

Ich habe eigentlich recht wenig mit externen Festplatten zu tun , aber genau dieses MyBook "durfte" ich mir letztens für ein paar Stunden ausleihen.

Mit Messwerten kann ich dir zwar nicht dienen , aber subjektiv hat sie einen sehr flotten und sehr wertigen Eindruck auf mich gemacht. Zugriffsgeräusche waren nur sehr leise wahrzunehmen und optisch ist sie auch ein Leckerbissen ;)

Nicht gefallen haben mir die Anschlüsse ( 1x USB + 1x Netz = noch 2 Kabel mehr im PC-Dschungel). Das Problem dürften aber ziemlich alle externen Festplatten haben.

Alles in allem kannst du beruhigt zugreifen!

gruss yazoo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh