WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello,

Is there possibility of 140mm based RAD series radiators? I do not mind grabbing the 120s, but have more preference to 140s. Thank you!
 
Also als „Coming soon“ sind sie schon länger im Shop gelistet.
 
Ich habe ja die Bilder mal gefunden.
Wurden als 4090 FE gelistet.

Aber… kein Plan 😅
 

Anhänge

  • 1367831B-55E3-4242-B7AF-621B15ED9FB4.jpeg
    1367831B-55E3-4242-B7AF-621B15ED9FB4.jpeg
    4,3 KB · Aufrufe: 218
  • 96DC4FB1-5C22-4F66-893E-AD130225876B.jpeg
    96DC4FB1-5C22-4F66-893E-AD130225876B.jpeg
    4,2 KB · Aufrufe: 220
Naja, die Backplate ist ja die FTW3 für die 30x0 Serie. ;) das wird definitiv nichts für die 4090 sein.

Edit:
Und der Acetal Block ist zu lang für die FE. ;)
 
Geil, gleich mal den Heatkiller V für meine 4090 TUF bestellt für 'nen Euro, macht 7 cent Ersparnis kostet der nur noch 93 cent. Schnapper 😄
 
Grade Post bekommen: Es gibt keine 420er Radiatorblenden mehr. EOL.
Kennt jemand ne Altenative:(
 
Hmm der geplante Verkaufsstart Mitte-Ende November für den FE Block wird wohl nix mehr :cry:
 
Als ob das jemand ernsthaft geglaubt hätte. XD
 
Bei Warercool ja leider nichts Neues mehr :(

Wird man wieder damit begründen, (wie letze GEN) dass sie eben mit vielen Tests was perfektes auf den Markt bringen wollten.

(An der Stelle sei gesagt, die letze Gen-Kühler von WC waren nicht besonders gut in ihrer Kühlleistung)

Also eher, leider, nur ne schwache Nummer.
 
Kauft euch nicht jedes (oder zweite) Jahr eine neue GPU, dann habt Ihr auch keine Probleme ;)
 
Als ob das jemand ernsthaft geglaubt hätte. XD

Ja gut ich hab die letzten Releases nicht mitverfolgt, da ich erst Mitte letzten Jahres mit Custom Wakü's angefangen hab. War mir nicht bewusst, dass es in den Jahren davor Delays gab und dachte man könnte der Aussage von WC Glauben schenken :/
 
Geniale Lösung, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
 
Sind die Maße für den Watercool 4090 Strix / TUF-Kühler schon geleaked?
 
Kauft euch nicht jedes (oder zweite) Jahr eine neue GPU, dann habt Ihr auch keine Probleme ;)
hab ich nicht getan und hab das Problem trotzdem :fresse:
Wobei der Kühler der TUF maximal durch seine Ausmaße stört, ansonsten ist er nicht laut und muss auch nicht sofort ersetzt werden (in meinem Fall)
 
Hatte heute Kontakt mit WC: Exakte Abmessungen können noch nicht mitgeteilt werden und bis zur Verfügbarkeit “wird noch etwas Zeit vergehen”.
Hört sich für mich auch nach Februar an.
 

Meine Anfrage galt der TUF/Strix.

Eventuell begehe ich dann komplettes Neuland mit einem Block von OPTIMUS. Sieht vielversprechend aus, leider nur saumäßig breit.

Edit: Auch erst im Januar 23 verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh