Watercool präsentiert in Kooperation mit Noctua den NF-A20 HS-PWM chromax.black

Neo52

Legende
ist nicht nur bei denen so, muss man jetzt bei Noctua generell im Packungsinhalt beachten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Vista

Enthusiast
Kosten sparen bzw. man bekommt als Kunde weniger fürs Geld :)

Maexi

Urgestein
ich stell mir gerade die Frage, ob ich mir zu DM-Zeiten, 4 Lüfter für ca. 280 DM gekauft hätte, schon starker Toback.

~HazZarD~

Urgestein
ist nicht nur bei denen so, muss man jetzt bei Noctua generell im Packungsinhalt beachten ;)

Bei den chromax.black.swap sollten die farbigen Pads im Lieferumfang sein. Lässt sich dann auch schon am Produktnamen erkennen ob die dabei sind oder nicht.

Vista

Enthusiast
ich stell mir gerade die Frage, ob ich mir zu DM-Zeiten, 4 Lüfter für ca. 280 DM gekauft hätte, schon starker Toback.
hast du denn zu DM-Zeiten auch soviel verdient wie jetzt in Euro-Zeiten, also ich nicht :)

Maexi

Urgestein
hmmm..... ungefähr die Hälfte mehr als zu Euro-Zeiten und wo ist jetzt die Logik? Ich erkenn den Sinn der Fragestellung nicht und schon gar nicht, wenn Du Deine eigene Frage für mich beantwortest. Es sei denn Du bist im besitz dieser angesagten Kristallkugel.

Vista

Enthusiast
Inflation, steigende Löhne/Gehälter, Noctua war nie günstig/preiswert, andere 200er Lüfter kosten auch nicht wesentlich weniger ... daher erkenne ich nicht den Sinn deines Postings!

:btt:

AG1M

Legende

Die Lüfter sind jeden Cent bzw. Pfennig Wert, würde ich jederzeit wieder machen und hätte das auch damals gezahlt. Das ist eine einmalige Investition und man braucht anschließend nie wieder was neues - denn Qualität zahlt sich aus. Die Original NF-A20 Lüfter laufen seit einigen Jahren absolut perfekt auf dem MO-RA3.

Maexi

Urgestein
naja wenn man meinen Post liest, kann man eigentlich erkennen, das ich laut gedacht und mir selbst eine Frage gestellt habe.

@AG1M
schön für Dich, ich habe ein anderes Verhältnis zu meinem Hobby, darf ich das?

WildeSuchtelei

Enthusiast
Hat da jemand DM gesagt?

Gab es die Noctua-Lüfter überhaupt schon zur guten alten DM-Zeit? 8-)

Neo52

Legende
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten