S
Scrush
Guest
farcry 3 fand ich sogar relativ schlecht. jupp mit ubisofts krempel komm ich auch nicht klar. ac ist genauso ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Und das ist gut soWatch_Dogs wurde schon immer als Open World-Titel deklariert und was das bedeutet sollte klar sein: "Nebensächlichkeiten". Punkt.
AC1 war z.B. sehr monoton, weil dort kaum was gab auser zig collectibles zu sammeln, das war öde... AC2 war dann schon deutlich besser mit all den Nebenquests zur _abwechslungsreichen_ Haupthandlung.

) mit einer top Karte 60fps schaffen würde, wärs der Hammer. Glaub ich aber nicht dran. Mit 4MSAA hängen wir mit ner 7970GHZ oder 780 garantiert bei 30-45FPS rum!Hello. Ce ne sont pas les configs officielles. Les vraies specs sortiront bientôt et seront moins élevées que celles-ci![]()
) werden die gerade kursierenden Systemvoraussetzungen als falsch/nicht offiziell dargestellt und die offiziellen Daten kommen demnächst und werden wohl geringer ausfallen.