wat soll ich fürn LCD zum zocken ann PS3 holen?

mightey

Banned
Gibts momentan wat gutes oder haben zur Zeit alle LCD´s noch zu viele Fehler?

Ich denke so an 37"-46" und unter 1500€.

am liebsten wär mir ja ein Samsun Le 37M86BD für 799€, aber der scheint ja nix zu sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuviele Pixelfehler oder wat? :fresse:

Zwischen 37" - 46" ???
Musst schon genau wissen welche Größe der haben soll.
Das ist nämlich ein großer Unterschied, auch preislich gesehen...

Samsun kenn ich net. Neuer Hersteller?
Wenn du Samsung meinst, dann haste Recht.
Der ist wirklich nix, der hat "zuviele" Fehler... :shot:

ja sicha samsung.

ich spekulier jetzt auf den neuen Samsung LE-40A557.
auflösung muss 1920x1080 sein, ich will auch mal meinen pc dranhängen..
es sollte möglichst ein 40" sein. preislich ist 46" für mich wahrscheinlich zu teuer.
also ich hab eigentlich ein großes budget, bin jedoch relativ preisbewußt.

samsung ist vom preis einfach attraktiv. was gibt es den für alternativen?

Sers,
also ich werde mir demnächst den LE-40A656 holen...
Glaub der ist ganz in ordnung.
Preislich noch unter 1500 ;-)

jaaa. und ich hab mir gedacht ich nehm den 40A557. der hat einen super preis, super werte!!
nachdem was man über 100Hz liest, denke ich kann ich drauf verzichten.

warum willst du den A656 und nicht den A557 ?
die werden beide deutlich besser als ein M86 sein.

der A656 wird besser als ein F86 sein ... wobei wirklich die Frage ist wem der hauch an Bildqualität 400€ wertz ist.

Naja ob der A656 vom Kontrast etc wirklich besser als der F86 glaub ich nicht unbedingt. Zwar werden wieder mal höhere Zahlen angegeben, aber die A5-Modelle haben so nen zwischending zw. spiegelndem und mattem Display. Und ich finde das spiegelnde macht vom Kontrast und von der Plastizität mehr her. Hab den direkten Vergleich gehabt zw. meinem 40R81B und dem 40M87B meines Nachbarn.

Hier zu sehen:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showpost.php?p=13479808&postcount=231

Der A6 dagegen hat nen wirklich neuartiges Panel. Wohl neuartige/schnellere Flüssigkristalle und dadurch 4ms. Dazu 50000:1 Kontrast und "Ultra Clear Panel". Ist dann wieder spiegelnd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh