wassertropfen aufgraka

ja, menscn da haste ja wirklich glueck gehabt und viel geld gespart :)

mir ist meine auch vor zirka zwei wochen von einer undichtigkeit im darueberliegenden anschluss zum opfer gefallen, der rechner lief auch, allerdings wars kein tropfen sondern eher so 30-40ml :(
aber, was solls... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert nach wie vor einwandfrei..
was ich mich frage ist wie das funktioniert bzw. was dabei passiert? hat das wasser nur kurz zu falscgher anzeige geführt und ist jetzt im ofen restlos verdampft? oder gabs da ne andere reaktion auf die hitze innerhalb der bauteile? das würde mich jetzt noch interesieren! und gibts erfahrungen über die restlebensdauer weihnachtlich gebackener grakas, also ist die iwie eingeschränkt?

Vermutlich hat das Wasser nur ein paar Kontakte verbunden die keine Verbindung haben sollten & dadurch ist die Anzeige durcheinander geraten.

Gratz zur geglückten Reparatur! Geht doch nix über den Blick von Eltern/Freundin/Frau wenn man ein Stück Hardware in den Ofen schiebt :xmas:

funktioniert nach wie vor einwandfrei..
was ich mich frage ist wie das funktioniert bzw. was dabei passiert? hat das wasser nur kurz zu falscgher anzeige geführt und ist jetzt im ofen restlos verdampft? oder gabs da ne andere reaktion auf die hitze innerhalb der bauteile? das würde mich jetzt noch interesieren! und gibts erfahrungen über die restlebensdauer weihnachtlich gebackener grakas, also ist die iwie eingeschränkt?
dreck = leitfähig = irgendwelche kontakte gebrückt. und die plätzchen graka sollte min. so lange leben wie ihre luft geheizten brüder.

was soll ich sagen?!? ausser viel dank für den tip!!! ich bin fassungslos!
es funktioniert! gerade mit originallüfter morgen wlp kaufne und des laute ding wiedre wech..
ich hab echt gedacht des war ein riesen lehrgeld.. nunja nochmals vielen dank für den tip!!
und mich erst für verrückt halten, jaja :xmas:

hajo .. ich frag in ner absoluten notsituation nach nem rat und du sagst backofen .. was bleibt mir übrig?! ;) aber hier auchnochmal danke für die aufmunternden worte ..

ich hatte zwar nur knapp über 1h schlaf, aber war nicht betrunken :fresse:

Ich back auch grade ne GF 6200 und die onboardgraka von meinem Mainboard hab ich auch schon ganzegebacken:fresse:

Backofen FTW!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh