Wasserschneiden oder Laser in Dortmund ??

intruder1961

Enthusiast
Moin,

weis jemand ob es in Dortmund oder Umgebung Hamm,Lünen usw. eine Firma gibt die auch kleine Aufträge annimmt?

Würde gerne im Deckel Lüftungslöcher alá Tripleblende und ein oder zwei Fenster im Seitenteil machen lassen.

Was kann oder würde sowas kosten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink: Keiner aus der Gegend hier, kommt schon das gibts doch nicht :wink:

Ist es so ein großes Problem in den Gelben Seiten selbst danach zu suchen? So konnte ich damals auch einen Betrieb ausfindig machen.

Ist es so ein großes Problem in den Gelben Seiten selbst danach zu suchen? So konnte ich damals auch einen Betrieb ausfindig machen.

Nein, ist es bestimmt nicht, wollte nur eventuell von Erfahrungen anderer User hier profitieren. ;)

Rechne aber damit das es nicht unter 100 € kostet

WOW,WOW bin im Infarkt gefährdeten Alter, vorsichtig mit solchen Äußerungen. :lol:

Mit 50-60€ hab schon gerechnet, aber gleich 100 ?? oh mann.

Hi,

ich wohne am Wochenende in Hamm! Ich wüsste nur niemanden auf anhieb! Höre mich aber mal um und meld mich dann hier im Thread!

André [HWLUXX]

Super,danke ich wohne in Werne, kann ich den Rechner ja hintragen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh