Wasserkühlung PVC-Rohre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computerdaniel

Neuling
Ich habe mir selber einen pc mit Wasserkühlung Gebaut nun bin ich im Internet auf eine seite gestoßen wo PVC Rohre auf einen bild zu sehen sind hier die Bilder :

FM1opt.jpg

TC4opt.jpg

YC1b.jpg

leider weiß ich nicht von welcher firma sie sind geschweigeden unter was
ich suchen soll, habe schon 2 tage im inernet verbracht und leider
immer nur auf die eine seite verbannt worden

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?228962-Can-anyone-rate-the-primochill-Typhoon-III/page12

kann mir jemand weiterhelfen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Linkt funktioniert nicht und außerdem sind das Schläuche.
Die Verbinder sind mir auch unbekannt. Haben aber Ähnlichkeit mit den Kunststoffanschlüssen von Primochill.

Link geht wieder. habe bei pimochill mal geschaut aber leider nichts gefunden. ich glaube nicht das es schläuche sind ..

kann kein englisch und übersetzer ist nicht gut (besser gesagt übersetzt nicht gut) ,habe ich schonmal probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal den Text. Die Werkzeuge zur Herstellung sind sehr teuer. Für eine größe ca. $25.000. Deswegen steht da als Lieferzeit ewig bis nie.

ahh danke dir da habe ich schonmal die gefunden,jetzt brauche ich nurnoch eine anzeige die mir die L/h also den Durchfluß anzeigt wieviel liter gerade durchläuft aber nicht so eine große anzeige wie bei AQUAERO nur kleiner gibts sowas ?

hotlinks sind im forum nicht gestattet, desweiteren postest du bilder deren urheber du nicht bist. daher bitte ich dich beim nächsten mal nur links zu den bildern zu posten. zu guter letzt gibt es für schläuche und anschlüsse einen sammelthread den man benutzen sollte. daher erstmal

-->closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh