Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte fragen ob ihr mir ein gutes Gehäuse weiterempfehlen könntet , wisst ihr vielleicht ob das
Thermaltake Tai-Chi Tower VB5001SNA - H2O-Edition was taugt ?
wollte auf Wasserkühlung umsteigen, was meint ihr?
mfg x0n
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich an deiner stelle würd lieber in eine anständige wakü investieren....hast de mehr davon...bin von den thermaltake fertig wakü lösungen nicht wirklich so begeistert
das tai-chi ist zum modden nicht wirklich geeignet. wegen der dicken material stärke und den ganzen finnen kannst du dremeln vergessen, stichsäge wird auch kompliziert...
Kommt darauf an, wieviel Geduld und Fleiß zu mitbringst
Bist Du...
faul: nimm Lukü
fleissig: Wenn Wakü, dann nur CPU und Northbridge kühlen.
Enthusiast: alles komplett mit Wakü kühlen (viel Arbeit und teuer)
am besten holst dir nen schön großes case wie z.b lian li g70/ coolermaster stacker..dann musst de dir halt überlegen was du alles kühlen willst ( Cpu /graka/nb/sb/hdd/ram ---> wobei hdd und ram eher sinnlos ist wenn im case ein luftstrom herrscht)
Je nachdem was du alles kühlen willst brauchst du einen ausreichend großen radiator ( thermochill pa 120.3...), , eine pumpe ( laing...) und dann halt noch die nötigen kühler für board graka cpu etc...dann noch schlauch und anschlüsse...je nach dem wie high end es sein soll kannst de ohne weiteres 500€ ausgeben...
Am besten liest du dir ma die stickies im wasserkühlung forum durch...da bekommst du alle nützlichen infos zum thema wakü...