Hi zusammen,
also ich habe mir einen neuen PC gebaut und bin derzeit mit dem Lautstärkelevel unter Last nicht zufrieden. Eigentlich hatte ich schon immer Waküs, jedoch diesmal hatte ich mich für einen "Dosen" Produkt entschieden ^^ und die Cosair H50 gewählt. Nunja das lauteste ist eigentlich die Graka unter last.
Meine Überlegung war zuerst nur die Graka seperat unter Wasser zu setzen und die H50 auf der CPU zu lassen. Aber irgendwie dachte ich mir dann, ob einen Kreislauf nür für GPU oder halt noch nen 120er in den Kreislauf hängen und die CPU mitkühlen ist doch gehobst wie gedoppst ^^
Ich habe jetzt mal folgendes zusammengestellt:
http://www.caseking.de/cart_load/572f0fc36677d8ed14f01cb7242a3a87
Meine Fragen wären jetzt:
1. Reichen 1 x 280er und 1 x 120 er Radi für CPU @ OC und Graka?
2. Ist das der richtige schlauch für die Anschlüsse?
3. Taugen die Anschlüße überhaupt was?
4. Ist die Liquid ok?
5. Gibt es generell verbesserungsvorschläge?
Pumpe und AGB hab ich bereits (noch von der alten Wakü) hab die nur mit reingesetzt, damit ihr wisst welche Teile ich noch habe
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
BTW, mein Gehäuse ist das P50R von Lian Li. der 280er soll unter den Deckel und der 120er an den hinteren Slot.
LG
Matze
also ich habe mir einen neuen PC gebaut und bin derzeit mit dem Lautstärkelevel unter Last nicht zufrieden. Eigentlich hatte ich schon immer Waküs, jedoch diesmal hatte ich mich für einen "Dosen" Produkt entschieden ^^ und die Cosair H50 gewählt. Nunja das lauteste ist eigentlich die Graka unter last.

Meine Überlegung war zuerst nur die Graka seperat unter Wasser zu setzen und die H50 auf der CPU zu lassen. Aber irgendwie dachte ich mir dann, ob einen Kreislauf nür für GPU oder halt noch nen 120er in den Kreislauf hängen und die CPU mitkühlen ist doch gehobst wie gedoppst ^^
Ich habe jetzt mal folgendes zusammengestellt:
http://www.caseking.de/cart_load/572f0fc36677d8ed14f01cb7242a3a87
Meine Fragen wären jetzt:
1. Reichen 1 x 280er und 1 x 120 er Radi für CPU @ OC und Graka?
2. Ist das der richtige schlauch für die Anschlüsse?
3. Taugen die Anschlüße überhaupt was?
4. Ist die Liquid ok?
5. Gibt es generell verbesserungsvorschläge?
Pumpe und AGB hab ich bereits (noch von der alten Wakü) hab die nur mit reingesetzt, damit ihr wisst welche Teile ich noch habe

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
BTW, mein Gehäuse ist das P50R von Lian Li. der 280er soll unter den Deckel und der 120er an den hinteren Slot.
LG
Matze